Irish Folk aus Südhessen zu Gast in Fritzlar

The Celtic Friends - das ist Live Musik in bester Pub Manier! Die Celtic Friends machen traditionelle Celtic Folk Music nicht vor, sondern mit dem Publikum. Mal kann man sich zurücklehnen, die Augen schließen und die Seeluft über den grünen Wiesen genießen, mal brodelt das Pub wie ein Irish Stew auf dem Holzfeuer.

Eine wunderbare Reise mit Celtic Spirit durch die Länder der Feen und Kobolde, der Helden und Patrioten, sowie der Kohle- und Stahlarbeiter. Es ist eine nachdenkliche, lustige, frische, "knaggische" und mitreißende Musik, immer wieder aufgelockert durch humorvolle Plaudereien und Neckereien der Musiker untereinander. Im Jahre 1999 zum ersten Mal öffentlich (in einer Garage!) auf die Bühnen der Celtic Folk Music gekommen, sind die Celtic Friends international gern gesehene Gäste in Pubs, auf Festivals oder auch mal bei Fireside Sessions oder Konzerten.

http://www.celtic-friends.de

 

 

Partner des Hessentags